Gemeindeausflug

Am Sonntag, den 9.9.2018, treffen wir uns wieder zum Gemeindeausflug in Potsdam-Hermannswerder, links neben der Kirche. Newcomer und Gäste sind auch hier herzlich willkommen - mit dem Bus 693 vom Hbf oder der Inselfähre vom Kiewitt aus ist das mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen.

Ausflug Hermannswerder Pfeil

Hier der Bericht vom letzten Mal: 

Der Gemeindeausflug 2016 war gelungen und das Wetter gut, Gott sei Dank! Mit einem Familien-Gottesdienst um 10:30 Uhr im Großen Saal der Cafeteria (daher kein Gottesdienst in der Baptistenkirche) starteten wir in den Tag. Es schlossen sich ein bewährt gutes Mittagessen der WiLa-Cantina und dann 2 Stunden freie Zeit zum Spielen, Klönen, Bootfahren, Fußball-spielen, Hospiz-besichtigen usw. an. Um 15.15 Uhr kamen wir wieder zusammen, um das Thema anhand von einigen aussagekräftigen Bildern in Kleingruppen zu vertiefen. Gegen 16 Uhr schlossen wir mit einem Kaffeetrinken mit offenem Ende.

Hier nun wie versprochen die "Dank-mal"-Bilder aus dem Gottesdienst:

Format 4:3

Denkmal-4x3kl

Format 16:9

Denkmal-16x9kl

Herrnhuter Losung

Die Losung wird geladen...

Aus der Bildergalerie

  • 100-Jahrfeier
  • Schweden 2015
  • Schweden 2015