Unsere neue Gemeinde-App ist da!
Egal, ob du zum ersten Mal die Baptistengemeinde Potsdam besucht hast oder schon länger mit uns unterwegs bist. Mit der App möchten wir die Kommunikation in der Gemeinde und unter den Mitarbeitenden von Gemeindegruppen vereinfachen. Alle Nutzer der App werden über Neuigkeiten, Empfehlungen, Veranstaltungen und mehr informiert. Die Nutzung ist sehr intuitiv, die Daten werden sicher in Deutschland gespeichert, private und öffentliche Gruppen sind möglich und das Ganze ist für dich kostenlos.

 
Die App "Baptisten Potsdam" findest du im Google PlayStore bzw. Apple AppStore oder im Internetbrowser unter https://baptistenpotsdam.communiapp.de. Registriere dich am Besten gleich jetzt mit Namen und Bild (einmaliger Aufwand), damit du selbst Beiträge und Nachrichten schreiben und empfangen kannst. Wir hoffen, dass diese digitale Unterstützung letztlich dem sozialen Miteinander und dem Austausch im Glauben dient und freuen uns auf eine rege Nutzung!
 
 
GooglePlay
Appstore
Webapp
 
logo