Kommst du mit zum Winterspielplatz?!

„Am Schönsten ist es im Winter“, ruft Noah und schmeißt sich mit Schwung ins Bällebad. Hier ist fröhliches Spielen auch im Januar und Februar möglich, anders als draußen. Wenn sich die Außentemperatur um den Nullpunkt bewegt, es nass und schnell dunkel ist, werden Spielplätze nur noch selten oder gar nicht mehr aufgesucht. Gerade für kleine Kinder, die sich viel am Boden aufhalten, ist ein Spielplatzbesuch bei solch einer Wetterlage häufig nicht mehr möglich. Die Spielgeräte sind vereist oder kalt und rutschig.

Deshalb laden wir vom 16.01.-28.02.2023 zu unserem Indoorspielplatz für Kinder zwischen 0-3 Jahren mit Aufsichtsperson ein. Bringt dafür gerne Stoppersocken o.ä. mit.

Für den Winterspielplatz wird ein knapp 100 Quadratmeter großer Raum mit Spielgeräten eingerichtet- Schaukel, Rutsche, Trampolin warten auf die Kleinen! Den Erwachsenen wird in einer Sofa-Ecke bei einem warmen Getränk die Möglichkeit zu Begegnung und Austausch gegeben.

Montag: 10-12 Uhr
Dienstag: 10-12 Uhr und 15.30-17.30 Uhr

Schau doch gerne einfach vorbei! Bei Fragen melde dich einfach bei winterspielplatz@baptisten-potsdam.de

Hier gibt es weitere Informationen zu Winterspielplätzen.

Du hast Kinder, die zu alt sind für den Winterspielplatz? Kein Problem:

Hier findest du andere Angebote der Gemeinde über alle Altersgruppen hinweg.