Pastor MLefherzMichael Lefherz, Jahrgang 1963, Gemeinde-Pastor der Evangelisch-Freikirchlichen Gemeinde in Potsdam.

Das ist mir wichtig und dafür möchte ich mich einsetzen:

Ich möchte ...

... sehen, wie Gottes Wort Menschen berührt und verändert.

... mit Musik und Kreativität Gottesdienste feiern, die etwas in Bewegung bringen, die inspirieren und motivieren.

... alten und jungen Menschen Perspektiven für ein engagiertes Leben mit Jesus Christus eröffnen.

... im Team mit engagierten Christinnen und Christen eine Haus aus lebendigen Steinen (1.Petrus 2,5) bauen, wo Heimatlose ein Zuhause finden, wo Freude und Leid geteilt werden, wo Menschen mit Hingabe ihre persönlichen Gaben zur Ehre Gottes einbringen.

Was ich gern mag: Unterwegs sein mit Fahrrad oder Kajak, Fotografieren, eine Potsdamer Stange oder ein gemütliches Glas Rotwein mit Freunden ...

Ein Bibelvers, der mich begleitet - nicht erst seit dem Corona-Virus (aber gerade auch in dieser Zeit): Gott hat uns nicht einen Geist der Verzagtheit gegeben, sondern den Geist der Kraft, der Liebe und der Besonnenheit. 2.Timotheus 1,7

So können Sie mich erreichen:

tel 0331 9513958 oder 01514 1613477
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!